22. Mai 2017

Was für eine grandiose Tour mit KELLEY MICKWEE, COLIN BROOKS und JOHN CHIPMAN!
Exklusiv nun in unserem Webshop erhältlich ist das gemeinsame Album Birds Of A Feather!

Kelley Mickwee, Colin Brooks und John Chipman – was waren das großartige Konerte des Trios auf ihrer Deutschland-Tour im Mai 2017? Als „Kelley Mickwee“-Tour angekündigt, entpuppte sich die Show als Kelley Mickwee & Colin Brooks-Konzert, tatkräftig unterstützt von John Chipman. Denn Mickwee und Brooks teilten sich die Lead Vocals gerecht, so dass praktisch nach jedem Song sowohl Brooks als auch Mickwee den Ton angaben. Brooks legte dabei neben einigen Stücken, die er mit seiner ex-Band The Band Of Heathens aufgenommen hatte, ebenso großen Wert auf die neuen Stücke, die das Trio speziell zu dieser Tour in einem Studio in Austin aufgenommen hatten. Kelley Mickwee steuert auf „Birds Of A Feather“ fünf eigene oder co-komponierte Stücke bei, Brooks derer drei, bei denen er dann auch die Lead Vocals übernimmt. Alle sieben Songs sind also bisher unveröffentlichte Songs und gehören durchweg in die Kategorie „großartig“: Wie bereits auf ihrem Debütalbum „You Used To Live Here“ überzeugt Mickwee mit tollem Songwriting und ihrer glockenhellen und doch abwechslungsreichen Stimme, Colin Brooks beweist auf „Joyful“, „Get Back“ und „Believer“, dass er nach all den Jahren Abstinenz vom Musikbusiness immer noch Stücke schreiben kann, die sofort ins Ohr gehen und auch auf jedem Band Of Heathens-Album Platz hätten finden können.

Exklusiv über unseren Webshop sind Restbestände des Albums nun erhältlich – die einmalige Chance für Diejenigen zuzugreifen, die keine Gelegenheit hatten, eine der Shows zu besuchen.

Comments are closed.