02. September 2019

Die Spezialausgabe der Blue Rose Radio Show zum Gedenken an NEAL CASAL und CHRIS BURROUGHS kann nun nachgehört werden

Am Freitag, den 30. August, hatte Blue Rose-Labelchef Edgar Heckmann eine Spezialausgabe der BLUE ROSE RADIO SHOW beim Internetradio rockradio.de zum Gedenken der beiden Singer-Songwriter NEAL CASAL und CHRIS BURROUGHS präsentiert. Neal Casal war am 26. August gestorben, Meldungen zufolge soll er sich das Leben genommen haben. Chris Burroughs war im letzten Jahr, am 19. November, nach einem Herzstillstand ums Leben gekommen. Die Tribute-Sendung bestand zum größten Teil aus einem Konzert der Beiden, denn beide Musiker waren gemeinsam im April 1997 in Deutschland auf Tour gewesen. Die Show am 23. April im Heilbronner „Red River Saloon“ war damals mitgeschnitten worden, bisher aber weder auf Tonträger veröffentlicht noch sonst publik gemacht worden. Die Spezialausgabe enthielt neben der 130-Minuten-Live-Show auch noch Stücke von Bands wie Hazy Malazee, Circles Around The Sun oder Hardpan, bei denen die Musiker mitgewirkt hatten.


Die komplette 3-Stunden-Sendung gibt es ab sofort im Archiv nachzuhören, dazu bitte auf den blauen PLAY-Button klicken. Eine Playlist der Sendung steht auch zur Verfügung.

Comments are closed.