31. August 2022

GEWINNE FLUGREISE NACH TUCSON, ARIZONA ZUR CD RELEASE SHOW MIT RICH HOPKINS & LUMINARIOS!

Am 28.10. erscheint das neue Studioalbum von RICH HOPKINS & LUMINARIOS mit dem Titel Exiled On Mabel St. in Europa. Anlässlich dieses von seinen Fans langersehnten neuen Albums hat Rich Hopkins eine Lotterie gestartet, bei der man 2 Tickets zu einer „CD Release Show“ in Tucson, Arizona am Freitag, den 7. Oktober 2022 gewinnen kann. Neben dem Flugticket beinhaltet der Gewinn eine 2-tägige Übernachtung im Gästehaus von Rich und seiner Frau Lisa Novak, den Eintritt zu der Show sowie ein gemeinsames Abendessen. Die Gewinner können ihren Aufenthalt verlängern, dann auf eigene Kosten. Ein Los kostet US-$25, pro Person können beliebig viele Lose gekauft werden. Die Gewinner werden am 7. September ermittelt. Wer an dieser Lotterie teilnehmen möchte, der schickt bitte jeweils (nicht mehrere Lose zusammen) US-$25 per Paypal an die Adresse von Rich Hopkins (rhopkins3@mindspring.com) mit dem Hinweis auf die Lotterie.
Mit dieser Aktion möchte sich Rich Hopkins für die jahrelange Unterstützung bei seinen Fans bedanken, die seine Alben gekauft haben und auf seinen Shows waren, aber doch nie die Möglichkeit hatten, ein Konzert in seiner Heimatstadt Tucson zu sehen.

Comments are closed.