28. August 2019

Singer/Songwriter NEAL CASAL ist tot – Blue Rose Radio Show Spezial am 30.08.2019!


1997 war NEAL CASAL erstmals auf Deutschland-Tour, zusammen mit CHRIS BURROUGHS. In einer Gemeinschaftsproduktion von Glitterhouse Records und Blue Rose Records boten beide Künstler ein Solo-Programm, das sie vom 11. April bis 12. Mai neben Deutschland auch nach Österreich, Italien, in die Schweiz und die Niederlande führte. Am 23. April gastierten sie im „Red River Saloon“ in Heilbronn und spielten jeweils einen 70-Minuten Set. Dieser Auftritt wurde damals mitgeschnitten, aber nie in irgendeiner Form veröffentlicht.
Zum Gedenken an NEAL CASAL, der am 26. August für alle seine Freunde und Fans überraschend gestorben ist, aber auch zum Gedenken an CHRIS BURROUGHS, der am 19. November 2018 tragisch ums Leben gekommen war, überträgt rockradio.de den kompletten 140-Minuten-Abend ohne Unterbrechung am Freitag, 30. August ab 19 Uhr. Ein Live-Chat wird auch eingerichtet und es wäre schön, wenn die Zuhörer ihre persönlichen Erlebnisse und Begegnungen mit diesen beiden sympathischen Musikern posten würden.

Comments are closed.