24. Februar 2023

Blue Rose Records präsentiert Konzerte im Heilbronner Venue „WaldHaus“ !

Dass wir unsere Aktivitäten mit Live-Konzerten ausgebaut haben, dürfte sich zwischenzeitlich herumgesprochen haben. Wir beschränken uns dabei nicht nur auf Künstler unseres Labels, sondern veranstalten auch Shows mit Bands und Künstlern, die wir gut finden und natürlich auch zum musikalischen Genre passen, für das wir seit nunmehr 28 Jahren einstehen. Wir beschränken uns bei den Buchungen dabei ausschließlich auf unsere Heimatstadt Heilbronn. Wenn eine der von uns gebuchten Bands auch in anderen Städten spielen sollte, haben wir damit nichts zu tun und können auch keine Tickets anbieten.
Wir haben einen kleinen Trailer zusammengestellt, der die Konzerte von März bis Juli 2023 umfasst. Tickets für alle Veranstaltungen gibt es über unseren Ticketshop.

Comments are closed.