28. September 2022

Die Aufarbeitung von TOM PETTY’s Erbe geht weiter!

Live Fillmore 1997
PETTY, TOM Live Fillmore 1997 4-CD
€ 64,90*
Live Fillmore 1997
PETTY, TOM Live Fillmore 1997 6-LP
€ 184,90*

Tom Petty & The Heartbreakers spielten 1997 20 Nächte im legendären Fillmore Musiktheater in San Francisco. 6 dieser Auftritte wurden professionell aufgezeichnet, und diese Veröffentlichung enthält einige der Höhepunkte dieses Auftritts. Der kleine Veranstaltungsort erlaubte es der Band, ihre Sets jeden Abend zu variieren. So spielten sie neu arrangierte und unverwechselbare Versionen ihrer Hits, Deep Cuts und viele Coverversionen, als eine Hommage an die Künstler, von denen Tom und seine Band beeinflusst worden waren.

Die 4 CDs sind in einer Box mit einem 32-seitigen Booklet (mit bisher unveröffentlichten Fotos), 3 speziell angefertigten Gitarrenplektren, einer Replik des All Access-Laminats und einem gestickten Aufnäher (»The Fillmore House Band« – eine Bezeichnung, die den Heartbreakers während der Shows im Fillmore verliehen wurde) verpackt.

Die 6 LPs sind in einer Box mit einem 24-seitigen (12″ x 12″) Booklet (mit bisher unveröffentlichten Fotos), 3 speziell angefertigten Gitarrenplektren, einer Replik des All Access-Laminats, Reproduktionen von 3 Setlisten, einem Nachdruck des 1997 veröffentlichten 8-seitigen Fan-Newsletters und einem gestickten Aufnäher (»The Fillmore House Band« – eine Bezeichnung, die den Heartbreakers während der Shows im Fillmore verliehen wurde) verpackt.

Dieser Artikel erscheint am 25.11.2022 und wird erst zu diesem Zeitpunkt ausgeliefert. Sollte eine Bestellung neben diesem Artikel weitere Artikel enthalten, werden alle Artikel zusammen geliefert. Falls der Artikel separat geliefert werden sollte, bitte eine separate Bestellung tätigen. Sollte zum Zeitpunkt der Auslieferung eine weitere Bestellung vorliegen, wird der Artikel dieser Bestellung hinzugefügt unter Berücksichtigung der gültigen Lieferbedingungen.

Comments are closed.