04. Dezember 2022

CD-Tipps von unserem jüngsten Musikabend-Treff

Blue Highway
BLACKHAWK Blue Highway CD
€ 16,90*

Wie vielen unserer Kunden mittlerweile bekannt sein dürfte, trifft sich Blue Rose-Labelchef Edgar Heckmann in unregelmäßigen Abständen mit einigen weiteren Musikfreaks, wo dann einen langen Abend über Musik geredet und auch viel gespielt wird. Fünf Monate waren seit dem letzten Treff ins Land gezogen, und so hatte sich wieder viel interessantes „Material“ angesammelt, das es Wert ist, über den Blue Rose-Webshop angeboten zu werden. Wir haben eine kleine Auswahl zusammengestellt, die alle die „Maßgaben“ erfüllt, die unsere Kundschaft erwartet. Es waren wieder einige Hochkaräter dabei, was wieder einmal zeigt, was so im „Dunkeln“ schlummert und eine Entdeckung wert ist.

Comments are closed.