24. April 2019

Neues Live-Album von THE BLACK SORROWS exkusiv im Blue Rose-Webshop als CD erhältlich!

Ende März hatten wir von einer Neuerscheinung berichtet, die es vorerst nur als digitalen Tonträger geben sollte – THE BLACK SORROWS mit dem Live-Album Live At The Palms. Die Band wird das Album nur auf den Konzerten ihrer Europatournee(n) anbieten, nicht im regulären Handel. Der Blue Rose-Webstore allerdings bietet dieses auf Blue Rose erschienene Album ab sofort bereits als CD an!
Live At The Palms wurde mitgeschnitten am 26. Oktober 2018 in „The Palms At Crown“ in Melbourne, Australien und enthält neun Songs, wovon sieben vom aktuellen Album Citizen John stammen, die weiteren Stücke sind Covers von den Coasters („Down Home Girl“), und „The Honeydripper“ von Joe Liggins & The Honeydrippers.

Comments are closed.